Über mich


Darf ich mich vorstellen?

 

Ich heiße René und komme aus dem schönen Zillertal / Tirol.

Mittlerweile wohne ich am wunderschönen Achensee.

Arbeite nebenbei seit 20 Jahren Vollzeit noch beim Autohaus Schick in Schwaz.

 

Als ich 2011 meine erste Spiegelreflexkamera mein Eigen nennen durfte wurde mir schnell klar, dass mir die Fotografie unheimlich viel Spaß bereitet.

 

2014 konnte ich dann meine ersten Erfahrungen mit der Hochzeitsfotografie sammeln.

Für mich war es eine tolle Erfahrung !

 

Durch die Jahre entwickelte ich schnell ein gutes Auge für das wichtige und lernte die Technik zu beherrschen.

 

2017 habe ich dann den großen Schritt gewagt und das Gewerbe angemeldet und gründete René Gruber Photography   -  www.rg-photography.at

 

unzählige Auszeichnungen national und international sowie über 250 - 5 Sterne Bewertungen auf verschiedenen Plattformen pflastern mittlerweile meine Laufbahn worauf ich mächtig stolz bin.

 

Inmitten der Herausforderungen der Corona-Pandemie entstanden neue Wege, um die Magie der Hochzeitsfotografie zu erleben. Die iPadBox, unsere hauseigene Fotobox, wurde geboren und ist seitdem ein fester Bestandteil meiner Dienstleistungen. 2023 folgte das Audio-Gästebuch, das eine weitere Ebene der Erinnerungen schafft und nicht mehr wegzudenken ist.

 

Ich freue mich darauf, die schönsten Augenblicke eurer Hochzeit oder Taufe mit euch zu teilen und sie in zeitlose Kunstwerke zu verwandeln, die euch ein Leben lang begleiten werden.

 

Lasst uns gemeinsam die Magie des Augenblicks einfangen und unvergessliche Erinnerungen schaffen.

 

Kontaktiert mich gerne, um mehr über meine Arbeit zu erfahren oder um eure besonderen Momente zu planen.



Auszeichnungen



weitere Auszeichnungen

Erneut konnte ich es bei der tollen Plattform "hochzeits-fotograf.info" unter die TOP 10 Hochzeitsfotos 2020 schaffen. Ein Traum.....



Na was liegt denn da in meinem Postkasten heute 😁😉📸

Danke an #Brautmedia vom Brautmagazin für den tollen Artikel.

Braut: Lisa Pohl 😍


Durfte 2019 der Dienstleister-Suchmaschine "ProntoPro" ein großes Interview zum Thema "Mit Talent vom Hobby zum Beruf" geben.



Die Hochzeit am 28.07.2018 war eine ganz besondere.....

Nicht nur dass das Brautpaar im Rollstuhl saß und ich das Brautpaar den ganzen Tag begleiten durfte .... NEIN

Meine Fotos sind in der aktuellen Zillertaler Heimatstimme abgebildet und darüber freue ich mich wahnsinnig ! 

Ein kleiner Traum ging in Erfüllung !


Mein Foto ist unter den

"Top 10 Hochzeitsfotos 2018 in Österreich" gelandet.

 

Es ist wirklich ein kleiner Wahnsinn. Danke Danke Danke !



Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten