Über mich


Darf ich mich vorstellen?

Ich heiße René Gruber und komme aus Schlitters / Tirol.

Arbeite seit 13 Jahren Vollzeit bei Autohaus Schick in Schwaz.

 

Als ich 2011 meine erste Spiegelreflexkamera mein Eigen nennen durfte wurde mir schnell klar, dass mir die Fotografie unheimlich viel Spaß bereitet.

 

2014 konnte ich dann meine ersten Erfahrungen mit der Hochzeitsfotografie sammeln.

Für mich war es eine tolle Erfahrung !

 

Durch die Jahre entwickelte ich schnell ein gutes Auge für das wichtige und lernte die Technik zu beherrschen.

 

2017 habe ich dann den großen Schritt gewagt und das Gewerbe angemeldet und gründete René Gruber Photography   -  www.rg-photography.at

 

Ich freue mich sehr, die schönsten Augenblicke meiner Kunden mit Ihnen zu erleben und diese dann in wunderschöne Fotos für die Ewigkeit festzuhalten .....



Ich fotografiere .....

  • Hochzeiten
  • Taufen
  • Portraitshooting
  • Paarshooting
  • Babybauchshooting (zu Hause oder auch gerne Outdoor)
  • Familienshootings
  • Geburtstagsfeiern
  • sonstige Feiern

Die Hochzeit am 28.07.2018 war eine ganz besondere.....

Nicht nur dass das Brautpaar im Rollstuhl saß und ich das Brautpaar den ganzen Tag begleiten durfte .... NEIN

Meine Fotos sind in der aktuellen Zillertaler Heimatstimme abgebildet und darüber freue ich mich wahnsinnig ! 

Ein kleiner Traum ging in Erfüllung !

Preise:

Gute Fotos müssen nicht viel kosten .....

 

Ich lege sehr großen Wert darauf sich vor einem Shooting etwas kennenzulernen. Ob persönlich oder über Facebook/Email.

Ganz egal !!

Jede Hochzeit / Shooting / Feier wird geplant um jeden Wunsch des Kunden zu realisieren.

 

Preise bei Hochzeiten sind in Pakete eingeteilt, können aber natürlich auch ganz individuell auf den Kunden zugeschnitten werden.

 


Mein Foto ist unter den

"Top 10 Hochzeitsfotos in Österreich" gelandet.

 

Es ist wirklich ein kleiner Wahnsinn. Danke Danke Danke !