Über mich


Darf ich mich vorstellen?

Ich heiße René Gruber und komme aus dem schönen Zillertal / Tirol.

Mittlerweile wohne ich im Inntal, genauer in Vomp / Fiecht.

Arbeite seit 20 Jahren Vollzeit beim Autohaus Schick in Schwaz.

 

Als ich 2011 meine erste Spiegelreflexkamera mein Eigen nennen durfte wurde mir schnell klar, dass mir die Fotografie unheimlich viel Spaß bereitet.

 

2014 konnte ich dann meine ersten Erfahrungen mit der Hochzeitsfotografie sammeln.

Für mich war es eine tolle Erfahrung !

 

Durch die Jahre entwickelte ich schnell ein gutes Auge für das wichtige und lernte die Technik zu beherrschen.

 

2017 habe ich dann den großen Schritt gewagt und das Gewerbe angemeldet und gründete René Gruber Photography   -  www.rg-photography.at

 

Mit Start der Corona-Pandemie im März 2020 wurde die iPadBox, die hauseigene Fotobox geboren und ist bis heute ein fester Bestandteil meiner Fotografie.

Das Audio-Gästebuch wurde 2023 gelauncht und ist ebenfalls nicht mehr wegzudenken.

 

Ich freue mich sehr, die schönsten Augenblicke meiner Kunden mit Ihnen zu erleben und diese dann in wunderschöne Fotos für die Ewigkeit festzuhalten .....



Auszeichnungen



weitere Auszeichnungen

Erneut konnte ich es bei der tollen Plattform "hochzeits-fotograf.info" unter die TOP 10 Hochzeitsfotos 2020 schaffen. Ein Traum.....



Na was liegt denn da in meinem Postkasten heute 😁😉📸

Danke an #Brautmedia vom Brautmagazin für den tollen Artikel.

Braut: Lisa Pohl 😍


Durfte 2019 der Dienstleister-Suchmaschine "ProntoPro" ein großes Interview zum Thema "Mit Talent vom Hobby zum Beruf" geben.



Die Hochzeit am 28.07.2018 war eine ganz besondere.....

Nicht nur dass das Brautpaar im Rollstuhl saß und ich das Brautpaar den ganzen Tag begleiten durfte .... NEIN

Meine Fotos sind in der aktuellen Zillertaler Heimatstimme abgebildet und darüber freue ich mich wahnsinnig ! 

Ein kleiner Traum ging in Erfüllung !


Mein Foto ist unter den

"Top 10 Hochzeitsfotos 2018 in Österreich" gelandet.

 

Es ist wirklich ein kleiner Wahnsinn. Danke Danke Danke !



Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten