Fotobücher


Ein Fotobuch, egal ob für Hochzeiten, Taufen oder einfach die schönsten Erinnerungen vom eigenen Kind ist eine ewige Erinnerung und sollte von hochwertigem Material sein.

 

Deshalb biete ich meinen Kunden ganz besondere Editionen an.

 

Hier ist für jeden Geschmack was dabei, ob Premium-Fotobuch mit Holzbox, samt Namensprägung und Samtüberzug? Oder doch lieber ein Buch mit Glascover? Vielleicht ein Buch mit Stoffüberzug im Querformat?

 

Ich berate Sie gerne und vor allem.....lass ich Sie jedes Buch in den Händen halten.

 

Fühlen Sie die hervorragende Qualität der Bücher.

 

Man muss das personalisierte Buch mit Namens-Branding bzw. Lasergravur in der Holzbox erst einmal in den Händen gehalten haben um zu verstehen, welche Qualität die Bücher aufweisen.

 

Die Bücher sind ein wahrhafter Traum, der bei jedem betrachten eine Gänsehaut aufkommen lässt.



Leinwände

Eine kleine Leinwand, egal ob für Hochzeiten, Taufen oder einfach die schönsten Erinnerungen vom eigenen Kind für immer total flexibel in der Wohnung.

Die kleinen Bilder (20x20x2cm) sind äußerst variable und benötigen keinen Aufhänger. Richtig, sie werden einfach auf die Wand geklebt. Dies hält perfekt (an jeder Oberfläche) und kann rückstandlos wieder entfernt werden.

 

Preis auf Anfrage

Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten