Babybauchshooting am Achensee

Liebe Sylvia, lieber Martin

Als wir uns bei der Hochzeit von Christina und Patrick im Mai 2019 kennengelernt haben dachte ich noch nicht, dass wir uns so schnell wiedersehen würden :)

Ein unglaublich schönes Ereignis und die Empfehlung von Christina führte zu einem aufregenden Shooting bei euch am wunderschönen Achensee, Tirol, Austria.

Ich bedanke mich noch einmal für das nette Shooting bei euch zu Hause und auch Outdoor am schönen #Achensee.

Wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten