Hochzeit in schweren Zeiten

Ein wunderschöner Tag ging trotz der noch andauernden Corona-Krise für Bianca und Lukas zu Ende.
Das Wetter war traumhaft, die Stunden die ich mit euch verbringen durfte ebenfalls und euer stets gut gelaunter Engel....wie im Märchen.
Möchte mich bei euch beiden bedanken, dass ich euch an eurem großen Tag ohne viel Aufsehen und Gästen begleiten durfte und euch so Erinnerungen fürs Leben schenken konnte.
Selbstverständlich wäre euer Tag nicht so schön geworden, hätten nicht tolle und einzigartige Dienstleister ihr bestes gegeben. Danke an.....
Brautkleid: Zillertaler Trachtenwelt
Trachtenanzug: Zillertaler Trachtenwelt
Standesamt: Bahnhof Laimach- Regionalmuseum Zillertal
Frisur: Friseursalon "hair & smile" by kerstin
Location: Gasthaus Goglhof
Blumenschmuck: Gärtnerei Lindner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0