1. Hochzeitstag

Wie die Zeit vergeht.....unglaublich !
1 Jahr ist es schon wieder her als ich Lisa und Oliver an ihrem schönsten Tag begleiten durfte.

es war für mich eine wirkliche Traumhochzeit. Nicht nur da das Kleid von Felice - Brautmoden & mehr ein Hammer war und es für die Braut einfach das „perfekte“ Kleid war.

Mit dem Soloportrait der Braut konnte ich beim Austrian Wedding Award 2020 eine Auszeichnung abstauben📷❤️

Danke nochmals für euer damaliges Vertrauen.
Alles Gute für Euch 💍🍀

Ein Danke auch nochmals an die Dienstleister die geholfen haben den Tag sooooo perfekt zu machen !

————

Brautkleid: Felice - Brautmoden & mehr
Anzug: #Perfectman Kufstein
Blumenschmuck: Sixtus Blumen
Musik: Unterland Power
Location: SichtBar & Burg Freundsberg
Make-Up: Point for Beauty

-————

Über jedes Kommentar und über jedes teilen des Beitrags bin ich sehr Dankbar...DANKE📸☺️

#Wedding #hochzeitsbilder #loveshoot #coupleshoot#traumhochzeiten #hochzeitsblog #theknot #hochzeitsinspiration#hochzeitsfotografen #weddingphotography #weddinginspiration#hochzeitsideen #wedding2021 #foreverlove #hochzeitsfotograf#hochzeitsfotografin #weddingphotographer #junebugwedding#lovers #austrianwedding #tirolwedding #weddingcouple#rgphotography #ipadbox #photobooth #fotoboxfuerhochzeiten#weddingfotobox #hochzeitsfotobox

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten