Hochzeit in den Tiroler Bergen

„Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.“
Georg Bydlinski

Liebe Sabrina, lieber Dietmar 📸❤️

Unglaublich was ich mit euch erleben durfte. So ein toller Tag. Wetterfrosch hat es gut mit uns gemeint.

Ob die Standesamtliche Trauung in Schwaz, die Kirchliche am Schloß Freundsberg und die Feier in Thaur, Tirol, Austria, ein rundum perfekter Tag.
So unglaublich schön und dein Kleid Sabrina.....ein Traum

Möchte mich für die unvergesslichen Momente bei euch bedanken und dass ich mit euch noch feiern durfte.

Euer Tag wäre jedoch nicht so zauberhaft geworden, hätten nicht die folgenden Dienstleister ihr bestes gegeben.
DANKE 😍

Brautkleid: Brautmoden Tirol - Dagmar Melmer
Anzug: MILANO männermode
Blumenschmuck: Blütenpracht
Brautauto: Freiwillige Feuerwehr Schwaz / Bergrettung Schwaz und Umgebung
Musik Standesamt: Hartl Huach
Musik Kirche: #muSIS #Mils
Musik Location: Die 4 Tiroler
Location: Hotel Stangl
Frisur & Make-up: Haare Angerer
Ringe: 123gold Trauringlounge Innsbruck
Fingernägel: Nageldesign Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0