Styled-Wedding-Shooting

Es ist an der Zeit, sich bei all jenen zu bedanken, die das Styled-Wedding-Shooting zu dem gemacht haben, was es allen Widrigkeiten zum Trotz schlussendlich war ... ein voller Erfolg! Leider mussten wir aufgrund des eigensinnigen Tiroler Wetters auf die Alpakas verzichten und auf Plan B zurückgreifen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, denn mit den süßen Vierbeinern ist definitiv bereits etwas in Planung 😊😝

❤️📷An allererster Stelle möchte ich mich hier beim Designer des Brautkleides Tian van Tastique (Wedding Fairytales by Tian van Tastique bedanken. Danke für dein Vertrauen und die Chance, eines deiner traumhaften Kleider bei diesem Shooting in Szene setzen zu können.

❤️📷Ein großer Dank gilt auch dem Model Nikoletta und ihrem Freund Marty, die das Shooting mit ihrer Ausstrahlung erst zu etwas Besonderem gemacht haben. Eure Spontanität, als wir wegen des Wetters verschieben und umplanen mussten, war Gold wert und es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht mit euch zu arbeiten! 

❤️📷Danke an Herzflattern Blumen und mehr für deinen unermüdlichen Einsatz und die Mitorganisation des Shootings. Der größte Dank allerdings liebe Bettina, gilt deiner Spontanität bis zur letzten Sekunde. Dein Mitwirken ging weit über die Blumenarrangements hinaus. Außerdem bist du mir im Laufe der Zeit eine gute Freundin geworden. Ebenfalls möchte ich an dieser Stelle deiner Tochter Natalie danken, welche im Geschäft die Stellung gehalten hat, während wir die Location besichtigt haben 

❤️📷Danke an das Café Konditorei Shivani für die spontane zur Verfügungsstellung der Ersatzlocation, welche mit ihrem ganz eigenen Charme eine perfekte Alternative zum ursprünglichen Plan war!

❤️📷Danke an Wimmer Schmuck & Uhren und im Besonderen an Ingrid für die große Auswahl an bezaubernden und wunderschönen Ringen, Halsketten und Ohrsteckern. Euer Schmuck hat beim Shooting für das gewisse Etwas gesorgt. 

❤️📷Danke an Freudenmomente für die liebevoll gestalteten Menü- und Weinkarte, sowie andere zauberhafte Stücke, welche ein entscheidendes Detail für das Gesamtbild waren. 

❤️📷Danke an Glanzverliebt für das zur Verfügung stellen verschiedener wunderbarer Dekorationselemente, wie etwa der individuelle Kleiderbügel für das Brautkleid! 

❤️📷Zum Schluss möchte ich noch dem Team des Depot in Schwaz (Stadtgalerien Schwaz) danken. Das Geschirr und die Accessoires, welche ihr zur Verfügung gestellt habt, haben dem Hochzeitstisch den letzten Schliff gegeben.

📷❤️❤️ D A N K E  ❤️❤️📷

———— 

Über jedes Kommentar und über jedes teilen des Beitrags bin ich sehr Dankbar...DANKE📸☺️

#Wedding #hochzeitsbilder #loveshoot #coupleshoot#traumhochzeiten #hochzeitsblog #theknot #hochzeitsinspiration#hochzeitsfotografen #weddingphotography #weddinginspiration#hochzeitsideen #wedding2021 #styledshooting #hochzeitsfotograf#hochzeitsfotografin #weddingphotographer #junebugwedding#lovers #austrianwedding #tirolwedding #weddingcouple#rgphotography #brautkleid #designerkleid

Kommentar schreiben

Kommentare: 0