Ein Traumtag

Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt, zu Hause zu sein - egal, wo du gerade bist.
Liebe
Katja
, lieber Christopher
Danke für euer Vertrauen und dass ich euch an eurem tollen und einzigartigen Tag begleiten durfte.
Die Corona Bestimmung hielten euch nicht davon ab alles wie geplant durchzuziehen.
So eine schöne Hochzeit.....
Euch bereits beim Getting Ready begleiten zu dürfen und sämtliche Emotionen für immer festzuhalten. Traumhaft.
Das Shooting im Anschluss beim
Bochra See
war ein voller Erfolg und hat irrsinnig viel Spass gemacht.
Die Standesamtliche in
Fügen, Tirol, Austria
sowie das Ambiente bei der traumhaften kirchlichen Trauung am
Pankrazberg, Tirol, Austria
war einzigartig.
Und die anschliessende Feier im "kleinen" Kreise war Legendär😁📷
Wünsche euch alles erdenklich Gute für euer gemeinsame Zukunft.
Folgende Dienstleister haben dazu beigetragen euren Tag perfekt zu machen
Brautkleid:
Wammes-Brautmode
Tuxer:
Knauer Mode & Tracht
Blumenschmuck:
Bringdach Ladal
Frisur: Friseur Münch
Makeup: Friseur Münch
Ringe:
Feichtinger Schmuckhandel
————
Über jedes Kommentar und über jedes teilen des Beitrags bin ich sehr Dankbar...DANKE📸☺️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0