Babybauchshooting - Reith im Alpbachtal

„Love is not finding someone to live with; it’s finding someone you can’t live without.“

(Rafael Ortiz)

 

Liebe Christina, lieber Paul

 

Als wir per Whatsapp kommuniziert und alles vereinbart haben wusste ich nicht welche Aura, welche liebe mich bei euch in Reith im Alpbachtal erwartet.

Es war ein zauberhaftes Shooting. Alles hat super geklappt und eure Maus hat tatkräftig mitgeholfen. Auch wenn sie hin und wieder lieber mit ihren Klötzchen gespielt hat als mit uns zu shooten 😅. Trotzdem haben wir nette und schöne Fotos mit der kleinen.

Wünsche euch für die Geburt liebe Christina, lieber Paul alles alles Gute und wer weiß....vielleicht sehen wir uns ja bei eurer Taufe wieder.

 

————

 

#babybauchshootijng #taufe #reithimalpbachtal #reith #babyglück #baby2021 #rgphotography

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten