Hochzeit in Mayrhofen

„The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart.“

(Helen Keller)

 

Liebe Marilena, liebe Melanie

 

Leider ging der traumhafte Tag mit euch so schnell vorbei. Schade denn eure Liebe ist was ganz besonderes.

Als ich euch bei der Besprechung bei euch in Innsbruck das 1. mal traf wusste ich sofort.....das wird eine traumhafte Hochzeit mit euch denn ich spürte sofort die Liebe die euch beiden verbindet.

 

Als dann die Corona-Pandemie das ganze ins Schwanken brachte und euch zur Verschiebung zwang freute ich mich auf 2021.

Kurz vor eurer Hochzeit im Mai erhielte ich dann den Anruf von euch, dass die Standesamtliche Hochzeit früher stattfindet.

 

Es freute mich sehr dass euer Termin bei mir noch frei war und so sahen wir uns früher als geplant.

 

Wetter war perfekt, Tag war einzigartig.

 

Alles Gute für euch.....freu mich auf eure Fortsetzung :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten