Erstkommunion 2021 - Achensee

Was für unvergessliche Momente und strahlende Gesichter durfte ich letzten Sonntag am Achensee, Tirol, Austria festhalten.

Die wunderschöne Kirche in Eben Am Achensee, Tirol, Austria war Schauplatz der #Erstkommunion 2021.

 

Bei Schneefall und rund 2°C war nicht nur mir teilweise etwas zu kalt. Auch die Kinder waren für ende April eigenartige Wetterbedingungen ausgesetzt.

 

Vielen Dank an alle Familien für euer Vertrauen und an Stefanie Klausner für die Organisation.

 

————

 

Über jedes Kommentar und über jedes teilen des Beitrags bin ich sehr Dankbar...DANKE

 

#erstkommuion21 #rgphotography #erstkommunion #achensee #ebenamachensee #kommunion2021 #kommunionkleid

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten