Doppeltaufe in Fügen

Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist.

Eine traumhafte und wunderschöne Taufe durfte ich in Fügen im Zillertal begleiten.

2 Familien, 1 Taufe......eine Doppeltaufe hatte ich bisher noch keine. Neue Erfahrung.....doppelt schön !

Der magische Zauber einer Taufe geht auch durch Corona nicht verloren.

Danke an die Eltern Franziska und Bernhard der süssen Eva für euer Vertrauen und an Christian für die unglaublich schöne musikalische Untermalung

————

Über jedes Kommentar und über jedes teilen des Beitrags bin ich sehr Dankbar...DANKE

#rgphotography #taufe #taufe2021 #babyalarm #fügen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten