Taufe in Mötz

Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch,

dass wir sie nicht mehr sehen können,

doch sie verlieren uns niemals aus den Augen.

"Jean Paul"

 

Liebe Eltern des kleinen Mateo.....wünsche euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft mit dem kleinen Mann.

Eine so tolle Taufe durfte ich wieder mit euch erleben. Danke für euer Vertrauen.

Bin so stolz Taufen auch außerhalb des Zillertal begleiten zu dürfen.

 

Diesmal durfte ich bereits das 2te mal im schönen Mötz, Tirol, Austria in der kleinen Kirche am Berg fotografieren. Ein tolles Ambiente !!

DANKE dass ich ein paar eurer Bilder zeigen darf 😍

 

————

 

Über jedes Kommentar und über jedes teilen des Beitrags bin ich sehr Dankbar...DANKE📸☺️

 

#taufe #moetz #tiroltaufe #tauffotografie #born2021 #rgphotography #dankefuerdasvertrauen #ipadbox #taufe2021

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten