Israel meets Austria

There is only one happiness in life, to love and be loved.

George Sands

 

Liebe Elena, lieber Eatay

 

Ich bedanke mich für euer Vertrauen und dass ich euch euren schönsten Tag festhalten durfte.

Euer Tag war für mich eine der emotionalsten Hochzeiten die ich je begleiten durfte.

Viele der Gäste die extra aus Israel anreisten um eure Hochzeit miterleben zu können waren zum 1. mal hier bei uns.

Wahnsinn....

 

Ob bei den Fotos in der Axamer Lizum bei Sonne und teilweise auch etwas Regen oder der schönen Trauung im Restaurant 1809 am Bergisel.

Traumhaft schöne Stunden mit euch......DANKE

 

Danke auch an die anderen Dienstleister die euren Tag unvergesslich machten

 

Brautkleid: Atelier BrautRaum

Anzug: Paz - פז חליפות ובגדי ערב

Blumenschmuck: Blumen Calovini

Location: Restaurant 1809

Frisur: Coiffeur Lautsch

Ringe: Trauringcenter

Torte: Aydin Bäckerei

 

————

 

Über jedes Kommentar und über jedes teilen des Beitrags bin ich sehr Dankbar...DANKE📸☺️

 

#Wedding #hochzeitsbilder #loveshoot #coupleshoot #traumhochzeiten #hochzeitsblog #theknot #hochzeitsinspiration #hochzeitsfotografen #weddingphotography #weddinginspiration #hochzeitsideen #wedding2021 #foreverlove #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografin #weddingphotographer #junebugwedding #lovers #austrianwedding #tirolwedding #weddingcouple #rgphotography

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten