Hochzeit der Superlative

ich liebe dich Nicht nur,

weil du so bist,

wie du bist, sondern,

weil ich so bin, wie ich bin,

wenn ich bei dir bin

 

Heute darf ich euch einer meiner unvergesslichsten, aufregendsten und emotionalsten Hochzeiten in meiner gesamten Laufbahn zeigen. 2 Tage voller Liebe, Vertrautheit und unzähligen Freudentränen konnte ich dank euch erleben.

 

Von der 1. Besprechung an hatten wir liebe Julia Hauser , lieber @anda erich hauser eine unvorstellbar starke Bindung und Vertrautheit. Mit Witz und Spass hatten wir dann unser Verlobungsshooting am Berglsteiner See. Legendär 😍

 

Das Wetter, das Ambiente und die wunderschönen Kulissen an euren beiden Hochzeitstagen waren dann noch die Krönung ! Danke für eure unvergessliche, Traumhochzeit 💍🥰 .....und vielen Dank, dass ich euch begleiten durfte Nicht zuletzt durch die super Dienstleister die ihr bestes gegeben haben wurde euer Tag zu etwas ganz Besonderem:

 

Kleid & Anzug Felice - Brautmoden & mehr

Blumen: Herzflattern Blumen und mehr

Fotobox: @iPadBox

Video: Klaus Nöckl

Visagistin: Visagistin Nina Maria Schöser Zauberhaft Schön

Haare: Sandra Sieberer Catering: Florian Zwerschina

Location: Glaserhof

Kerze: Bastelecke Brigitte - Kerzenliebe

Hochzeitssänger: Markus Gander - Der HochzeitssängerMarkus Gander

Hochzeitsband: Take Two (Cathérine Lanser)

Ringe: Uhren Schmuck Gruber-Brankowsky

Torte: Konditorei Fuchs

 

————

 

Über jedes Kommentar und über jedes teilen des Beitrags bin ich sehr Dankbar...DANKE📸☺️

 

#Wedding #hochzeitsbilder #loveshoot #coupleshoot#traumhochzeiten#hochzeitsblog #theknot#hochzeitsinspiration #hochzeitsfotografen#weddingphotography#weddinginspiration#hochzeitsideen #wedding2021 #foreverlove#hochzeitsfotograf#hochzeitsfotografin#weddingphotographer #junebugwedding #lovers#austrianwedding #tirolwedding#weddingcouple#rgphotography

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten