Hochzeit in den Bergen

The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart.“

(Helen Keller)

 

Liebe Miriam Lercher, lieber Thomas Eliskases

 

Ein Tag voller Liebe, strahlenden, weinenden Gesichtern, unheimlich vielen Emotionen und ein Hammer Brautpaarshooting per Sessellift durfte ich mit euch erleben. Wahnsinn

 

Vielen Dank für euer Vertrauen.

 

Schade dass euer große Tag so schnell vorbei war. Es war einfach nur einzigartig und zauberhaft Schön.

Wünsche euch alles nur erdenklich Gute auf eurem gemeinsamen Weg.

 

Vielen Dank auch an die Dienstleister die euren Tag so speziell und einzigartig gemacht haben.

 

Danke an.......

 

Brautkleid: Felice - Brautmoden & mehr 

Anzug: Felice - Brautmoden & mehr 

Musik: Rockoustic

Schmuck:  Uhren & Schmuck, Achammer Hall

Blumen:  Blumen Calovini

Frisur:  Hair&Face Melanie Höller

Location:  Lizum 1600

Musik:  Just4Fun die Band

Torte:  Cafe Konditorei Appartements Lorenzoni

Kerze: Villarosalotta

 

———— 

 

Über jedes Kommentar und über jedes teilen des Beitrags bin ich sehr Dankbar...DANKE📸☺️

 

#Wedding #hochzeitsbilder #loveshoot #coupleshoot #traumhochzeiten#hochzeitsblog #theknot #hochzeitsinspiration #hochzeitsfotografen#weddingphotography #weddinginspiration #hochzeitsideen#wedding2021 #foreverlove #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografin#weddingphotographer #junebugwedding #lovers #austrianwedding#tirolwedding #weddingcouple #rgphotography

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten