Beste Fotograf :)

Möchte einfach mal Danke sagen……

 

Danke an meine Eltern, die immer an mich geglaubt haben, immer hinter mir stehen und zu meinem Vorhaben in die Selbstständigkeit einen großen Teil dazu beigetragen haben.

 

Mich erwartete gestern zur Feier des Tages über den Gewinn bei den beiden grössten Awards Austrian Wedding Award & hochzeits-location.info Hochzeit.click der Hochzeitsbranche in Österreich noch diese liche Überraschung.

Wahnsinn

 

Ihr seid einfach die Besten…..

 

———

 

Weiters möchte ich auch noch jedem einzelnen Brautpaar danken, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben.

Danke an die vielen Dienstleister die einfach unglaubliches Leisten damit solche Fotos überhaupt entstehen können.

WAHNSINN - LIEBE MEINEN JOB

Freu mich auf mehr….spannende, herzzerreißende und aufregende Hochzeitsbegleitungen.

 

————

 

Über jedes Kommentar und über jedes teilen des Beitrags bin ich sehr Dankbar...DANKE

#Wedding #hochzeitsbilder #loveshoot #coupleshoot #traumhochzeiten #hochzeitsblog #theknot #hochzeitsinspiration #hochzeitsfotografen #weddingphotography #weddinginspiration #hochzeitsideen #wedding2021 #foreverlove #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografin #weddingphotographer #junebugwedding #lovers #austrianwedding #tirolwedding #weddingcouple #rgphotography

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten