Emotionen ohne Ende

Wherever you go

I will go,

wherever you stay

I will stay.

 

Liebe Stefanie, lieber Michael

 

Eure Traumhochzeit kann man einfach nicht in Worte fassen.....

Sogar der Himmel hat sich vor Emotionen nicht mehr halten können und uns während des Shootings mit ein paar Tropfen beehrt.

 

Die emotionale Trauung war ein riesen Highlight bei dem kein Auge trocken blieb.

 

Danke für euer Vertrauen und dass ich euch begleiten durfte.

 

Nur durch die zauberhaften Dienstleister die ihr Bestes gaben wurde euer Tag zu etwas ganz besonderem.

 

DANKE an.....

 

Brautkleid: Hänsel & Gretel

Anzug: ADAM BOWS

Blumenschmuck: Blumen Tauber

Musik: Carina Oberbeirsteiner

Musik Location: Rockoustic

Location: Hotel Der Reschenhof

Frisur: Nina Maria Schöser / Visagistin Nina Maria Schöser Zauberhaft Schön

Ringe: @1Trauringe 123gold Österreich

Fotobox: iPadBox

 

————

 

Über jedes Kommentar und über jedes teilen des Beitrags bin ich sehr Dankbar...DANKE📸☺️

#Wedding #hochzeitsbilder #loveshoot #coupleshoot #traumhochzeiten #hochzeitsblog #theknot #hochzeitsinspiration #hochzeitsfotografen #weddingphotography #weddinginspiration #hochzeitsideen #wedding2023 #foreverlove #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografin #weddingphotographer #junebugwedding #lovers #austrianwedding #tirolwedding #weddingcouple #rgphotography

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten