Märchenhochzeit in Gnadenwald

Die schönste Geschenk ist jemand,

der dich in dem Armt nimmt und sagt:

Was auch immer passiert,

ich bin immer an deiner Seite

 

Liebe Claudia Erhart, lieber Martin Erhart

 

Einen so zauberhaften und vom Wetter aufregenden Tag durfte ich mit euch erleben.

Emotionen ohne Ende.

 

Vielen Dank für euer Vertrauen und dass ich euch an eurem schönsten Tag begleiten durfte.

 

Brautkleid: Felice - Brautmoden & mehr

Anzug: Felice - Brautmoden & mehr

Blumenschmuck: Blumenhaus Schießling

Musik Kirche: VoiceSisters

Musik Location: Saggrisch - Die Band

Location: Hotel Der Reschenhof

Frisur & Make Up: Visagistin Nina Maria Schöser Zauberhaft Schön

Ringe: Kammerlander

Hochzeitstorte: Hotel Der Reschenhof

 

————

 

Über jedes Kommentar und über jedes teilen des Beitrags bin ich sehr Dankbar...DANKE

 

#Wedding #hochzeitsbilder #loveshoot #coupleshoot #traumhochzeiten #hochzeitsblog #theknot #hochzeitsinspiration #hochzeitsfotografen #weddingphotography #weddinginspiration #hochzeitsideen #wedding2023 #foreverlove #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografin #weddingphotographer #junebugwedding #lovers #austrianwedding #tirolwedding #weddingcouple #rgphotography

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten