Traumhochzeit auf 2000 Meter

Die Welt ist schön weil DU mit drauf bist.....

 

Liebe Irina, lieber Armin

 

Es war mir eine ganz besondere Ehre mit euch euren unglaublich zauberhaften Tag zu erleben.

Nicht nur da eure freie Trauung im schönen Aschau im Chiemgau stattfand, nein auch in schwindelerregenden Höhen auf der SonnenAlm Kampenwand.

Unglaublich.....

 

Vielen Dank für euer Vertrauen und dass ich ein paar Fotos eures Tages zeigen darf.

 

Brautkleid: Emma the bride

Anzug: Peek & Cloppenburg

Location: SonnenAlm Kampenwand / Sonnenalm Kampenwand

Ringe: Christ Uhren und Schmuck

Musik Carina Chère

Make-Up / Frisur: Daniela Michelini

 

————

 

Über jedes Kommentar und über jedes teilen des Beitrags bin ich sehr Dankbar...DANKE📸☺️

 

#Wedding #hochzeitsbilder #loveshoot #coupleshoot #traumhochzeiten #hochzeitsblog #theknot #hochzeitsinspiration #hochzeitsfotografen #weddingphotography #weddinginspiration #hochzeitsideen #wedding2023 #foreverlove #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografin #weddingphotographer #junebugwedding #lovers #austrianwedding #tirolwedding #weddingcouple #rgphotography

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten