Hochzeit - Zillertaler Höhenstrasse

Liebe ist ...

4 Hände

2 Herzen

1 Takt

 

Liebe Sarah, lieber Christoph

 

Als langjähriger Freund von dir liebe Sarah habe ich mich wahnsinnig auf den großen Tag von euch gefreut.

Das Wetter hätte nicht besser sein können und auch die Feier hätte nicht schöner und legendärer werden können.

 

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute auf eurem gemeinsamen Lebenswerg und DANKE für euer Vertrauen

 

Danke, dass ich ein paar eurer genialen Eindrücke hier teilen darf.

 

Brautkleid: Brautmoden Barola

Anzug: Adlmaier for Man

Blumenschmuck: Blumen Kröll am Schmiedeplatz

Location: Gasthaus Goglhof / Gasthof Goglhof

Fotobox: iPadBox

Frisur / Make-Up: Visagistin Nina Maria Schöser Zauberhaft Schön

Schmuck: Diadoro Qualitäts-Juweliere, Tirol

Hochzeitstorte: Cafe-Conditorei Gredler KG

Musik: Die Ausholter aus dem Zillertal

 

————  

 

Über jedes Kommentar und über jedes teilen des Beitrags bin ich sehr Dankbar...DANKE📸☺️

 

#Wedding #hochzeitsbilder #loveshoot #coupleshoot #traumhochzeiten #hochzeitsblog #theknot #hochzeitsinspiration #hochzeitsfotografen #weddingphotography #weddinginspiration #hochzeitsideen #wedding2023 #foreverlove #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografin #weddingphotographer #junebugwedding #lovers #austrianwedding #tirolwedding #weddingcouple #rgphotography 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten