Hochzeit auf der Kala-Alm

how do you spell love ?

you don´t spell it....

you feel it

 

Liebe Sarah, lieber Markus

 

Dieses Zitat trifft genau auf euren zauberhaften Tag zu.

Eure Hochzeit war vom Getting Ready bis zur Party einfach eine Wucht.

 

Ob beim First Look, dem Shooting im Wald mit Rauchfackeln. Der emotionalen freien Trauung bei dem nicht viele Augen trocken geblieben sind oder der legendären Showeinlagen am Abend.

Wahnsinn

 

Möchte mich bei euch für euer entgegengebrachtes Vertrauen bedanken und ich bin froh dass ich euch begleiten durfte.

DANKE dass ich hier eure Fotos zeigen darf 😍

 

Brautkleid: Felice - Brautmoden & mehr

Anzug: Perfectman Kufstein

Blumenschmuck: Floreva Die Blumenbinderei

Musik: HAND AUFS HERZ - Musik

Musik Location: Die Wildschönauer

Location: Kala Alm

Frisur: Sonja's hairchair

Ringe: Uhren.Egger

Fotobox: iPadBox

 

————  

 

Über jedes Kommentar und über jedes teilen des Beitrags bin ich sehr Dankbar...DANKE📸☺️  

 

#Wedding #hochzeitsbilder #loveshoot #coupleshoot #traumhochzeiten #hochzeitsblog #theknot #hochzeitsinspiration #hochzeitsfotografen #weddingphotography #weddinginspiration #hochzeitsideen #wedding2024 #foreverlove #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografin #weddingphotographer #junebugwedding #lovers #austrianwedding #tirolwedding #weddingcouple #rgphotography 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten