Hochzeit im April bei Schnee

Zuallererst möchte ich euch beiden von Herzen gratulieren. Heute habt ihr den Bund fürs Leben geschlossen, und es war eine Freude, Zeuge dieses einzigartigen Augenblicks zu sein. Von dem Moment an, als ich euch das erste Mal traf, war mir klar, dass eure Liebe etwas Besonderes ist. Eure Verbindung strahlt eine tiefe Verbundenheit, Freude und eine unerschütterliche Kraft aus.

 

Ich freue mich bereits auf Oktober, hier darf ich euch nämlich abermals begleiten 😘, danke für euer Vertrauen !

 

Musik: Michael Seekircher

Frisur: HairZstück

Ringe: Zum Ritzl

 

#hochzeitsfotograf #wedding2023 #hochzeitsbegleitung #rgphotography

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten