Wunderschöne Berghochzeit

Es war mir eine Freude, euch durch den Tag zu begleiten und all die einzigartigen Details eurer Hochzeit festzuhalten - von der zauberhaften Dekorationen bis hin zum liebevoll gestalteten Blumenschmuck. Jedes Bild erzählt eine Geschichte und erweckt die Erinnerungen zum Leben.

 

Bianca & Johann

 

Brautkleid: Felice - Brautmoden & mehr

Anzug: Tuxer

Blumenschmuck: Rosengarten Fügen

Musik Standesamt: Burgi & Pirmin

Musik Kirche: Chips ( Magdalena& Barbara)

Musik Location: Höllawind

Location: Gasthaus Goglhof / Gasthof Hamberg

Make Up: Kosmetikstudio Auszeit by Silvia Widner

 

————  

 

Über jedes Kommentar und über jedes teilen des Beitrags bin ich sehr Dankbar...DANKE📸☺️

 

#Wedding #hochzeitsbilder #loveshoot #coupleshoot #traumhochzeiten #hochzeitsblog #theknot #hochzeitsfotografen #weddingphotography #weddinginspiration #hochzeitsideen #foreverlove #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografin #weddingphotographer #junebugwedding #lovers #austrianwedding #tirolwedding #weddingcouple #rgphotography #wedding2024

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten