Hochzeit an der Zillertaler Höhenstrasse / Platzlalm

📸🌟 Ein unvergesslicher Tag! 🌟📸

 

Liebe Felicitas, lieber Tobias

 

Mit einem Lächeln im Herzen und voller Dankbarkeit möchte ich heute einen ganz besonderen Moment teilen. Es war mir eine unglaubliche Ehre und Freude, euren großen Tag als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen! 🤵👰

 

Von den frühen Vorbereitungen bis hin zu den herzlichen Umarmungen und den Tränen der Freude - jede Sekunde war von Liebe und Glück erfüllt. Ihr beiden strahlt so eine wunderbare Verbundenheit aus, dass es ein Leichtes war, eure zauberhaften Augenblicke einzufangen. 💕

 

Bin dankbar für euer Vertrauen und die Offenheit, mit der ihr euch vor meiner Kamera gezeigt habt. Eure natürliche Schönheit und Authentizität haben die Arbeit zu einem wahren Vergnügen gemacht. 🥰

 

Eure Hochzeit war nicht nur eine Feier der Liebe zwischen euch beiden, sondern auch eine Gelegenheit, eure geliebten Gäste daran teilhaben zu lassen. Die glücklichen Gesichter, die emotionale Zeremonie und die ausgelassene Stimmung haben euren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. 🎉

 

Wünsche euch beiden ein Leben voller Liebe, Vertrauen und gemeinsamer Abenteuer. Mögen eure Herzen für immer miteinander verschmelzen und eure Liebe jeden Tag stärker werden lassen. 💒💞

 

Nochmals vielen Dank, dass ich Teil eures einzigartigen Tages sein durfte! Möge eure Liebe immer weiter strahlen, so wie ihr es an eurem Hochzeitstag getan habt. 🌟✨

 

Brautkleid: Felice - Brautmoden & mehr

Tuxer: Knauer Mode & Tracht

Blumenschmuck: Gartengestaltung und Blumen Kröll

Musik: Unterinntaler Soatnriß, AcaBellas, ATS - DIE Band

Location: Platzlalm

Frisur & Make-Up: Secret Hairdesign by Birgit.M.

Ringe: Zum Ritzl

Hochzeitstorte: Cafe Konditorei Edelweiss

 

————  

 

Über jedes Kommentar und über jedes teilen des Beitrags bin ich sehr Dankbar...DANKE📸☺️  

 

#Wedding #hochzeitsbilder #loveshoot #coupleshoot #traumhochzeiten #hochzeitsblog #theknot #hochzeitsinspiration #hochzeitsfotografen #weddingphotography #weddinginspiration #hochzeitsideen #wedding2024 #foreverlove #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografin #weddingphotographer #junebugwedding #lovers #austrianwedding #tirolwedding #weddingcouple #rgphotography 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten