Hochzeit auf der Platzlalm

Die Bilder, die an diesem Tag entstanden sind, sind mehr als nur Fotos. Sie sind Erinnerungen an einen Meilenstein in eurem Leben, an den Beginn eines neuen Kapitels eurer Reise.

 

Ob bei der perfekten Hochzeitsrede von Traurednerin Angelika Haag, dem lustigen Shooting, dem einzigartigen Getting Ready mit euch beiden. Der Tag war einfach wunderbar.

 

Bin mir sicher, dass die Bilder euch (Christina & Nico) in den kommenden Jahren immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern werden :). Es war so ausserordentlich Lustig, emotional und wunderschön mit euch. Danke für diese Erfahrung.

 

Nochmals vielen Dank, dass ich Teil dieses wundervollen Tages sein durfte. Eure Liebe ist inspirierend, und ich bin überglücklich, dass ich sie durch meine Kamera einfangen durfte.

 

Brautkleid: Xeni JA

Anzug: MILANO männermode

Blumenschmuck: Michael Schiessling Brixlegg

Musik: Crisko

Musik Location: moe's eleven

Location:  Platzlalm

Frisur:  I like - Hair & Make Up Sabrina Pfister

Make-Up: I like - Hair & Make Up Sabrina Pfister

Ringe:  Zum Ritzl

Hochzeitstorte: Cafe Konditorei Kröll

Videograf: MasMedia

Fotobox: iPadBox

Kerze: Tekla Sand Hochzeitskerzen

Shuttle: Ledermair - Besser Bus fahren

Traurednerin: Angelika Haag

 

————  

 

Über jedes Kommentar und über jedes teilen des Beitrags bin ich sehr Dankbar...DANKE📸☺️  

 

#Wedding #hochzeitsbilder #loveshoot #coupleshoot #traumhochzeiten #hochzeitsblog #theknot #hochzeitsinspiration #hochzeitsfotografen #weddingphotography #weddinginspiration #hochzeitsideen #wedding2024 #foreverlove #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografin #weddingphotographer #junebugwedding #lovers #austrianwedding #tirolwedding #weddingcouple #rgphotography #fotobox #ipadbox

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten