Hochzeit mit David Hasselhoff

Was gibts es schöneres als ein begeistertes Brautpaar

Danke liebe Nina und lieber Markus für euer Vertrauen. Danke für die unzähligen schönen Momente mit euch. Es war mir wirklich eine Freude euch von Anfang an zu begleiten.
Es war so eine gelassene und lockere Stimmung beim Getting Ready bei dir Nina. Richtig nice.
Euer cooles Brautauto der "Knight Rider" war natürlich neben dir der absolute Kracher.
Eure kirchliche Trauung, emotional ohne Ende und die gelassene Party ein Hammer.

Es wäre so schön, wenn ein solcher Tag wie ich ihn mit euch erleben durfte nie zu Ende gehen würde. Leider ist jeder Tag einmal zu ende. Was bleiben sind die unzähligen traumhaften Bilder.....viel Spass damit

DANKE dass ich ein paar Aufnahmen hier zeigen darf.

Brautkleid: Brautmoden Tirol - Dagmar Melmer
Anzug: Peek & Cloppenburg Österreich
Blumenschmuck: Blumen Vergissmeinnicht
Location: Hotel Goldener Adler Wattens
Musik: Die Stromlosen, The Boons, Go-Litely. Tyrolean Hip-Rock
Ringe: Famous DEZ
MakeUp: Anja Auernig
Blumenschmuck Kirche: Team Kinderkrippe Tulfes
Hochzeitstorte: Sweet&Co

————

Über jedes Kommentar und über jedes teilen des Beitrags bin ich sehr Dankbar...DANKE📸☺️

#Wedding #hochzeitsbilder #loveshoot #coupleshoot #traumhochzeiten #hochzeitsblog #theknot #hochzeitsinspiration #hochzeitsfotografen #weddingphotography #weddinginspiration #hochzeitsideen #wedding2024 #foreverlove #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografin #weddingphotographer #junebugwedding #lovers #austrianwedding #tirolwedding #weddingcouple #rgphotography

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten