Der schönste Tag in Eurem Leben,

an dem ich Euch mit großer Freude fotografisch begleite.

Egal ob es die standesamtliche, die kirchliche oder die freie Trauung mit anschließendem Shooting, oder eine ganztägige Hochzeitsreportage sein soll, gern stehe ich Euch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.



Ein Hochzeitsfoto von mir hat es aktuell zu den 

"TOP 10 Hochzeitsfotos 2018" geschafft.

Ein Wahnsinn......ich freu mich riesig über die Auszeichnung

Quelle: Bezirksblätter Schwaz Ausgabe 4/2019


Auszeichnungen




Was ihr von mir bekommt? 

-> Einen offenen, freundlichen und kompetenten Fotografen, der euch nach euren Belieben begleitet und die schönsten Momente eures großen Tages fotografisch festhält.

-> Alle Bilder werden so natürlich wie möglich nachbearbeitet und erhalten meinen persönlichen Style. Die fertigen Bilder bekommt ihr selbstverständlich und ausschließlich in voller Auflösung von mir.

 

Von mir erhaltet ihr wesentlich mehr Bilder wie von anderen Fotografen. Eine richtig komplette Reportage eures schönsten Tages.

Die ersten Hochzeitsbilder erhaltet ihr bereits am nächsten Tag um gleich euren Freunden und verwandten davon zu erzählen bzw. die Bilder gleich auf Sozialen Netzwerken zu verewigen.

 

Sämtliche Bilder werden auf USB Stick bzw. als Download spätestens nach 3-4 Wochen nach der Hochzeit übergeben.

 

-> Wir werden uns vorab treffen, um uns bei einem gemütlichen Kaffee kennenzulernen, damit wir eure Wünsche und Vorstellungen gegenseitig absprechen und planen können.

 

Nach erfolgreicher Buchung erhält jedes Brautpaar jede Woche nützliche Tips und Informationen rund um das Thema Hochzeit.

Man kann nicht an alles denken. Genau aus diesem Grund erhaltet ihr von mir nicht nur Top Fotos, sondern auch viele Infos wie von einem Wedding-Planer.

 

Unruhe und Hektik am Hochzeitstag?… nein Danke!

 




Was das kostet?

Früher oder später kommt der Zeitpunkt, an dem wir uns über den finanziellen Teil unterhalten müssen.

Gleich vorab…

 

Bei mir gibt es eine Preisliste. Warum? Jedes Brautpaar soll sich schon im Vorhinein klar werden.....was brauch und will ich überhaupt !

Deshalb habe ich die Preise in "Pakete" eingeteilt bei denen ich denke, dass für jeden das passende Paket dabei ist.

 

Alles kann natürlich auch individuell angepasst werden.

Immer häufiger bekomme ich Anfragen aus ganz Österreich Deutschland und sogar der Schweiz, welche sich dazu entschieden haben hier im wunderschönen Tirol zu heiraten.

 

Des weiteren durfte ich bereits in Süd-/Osttirol bzw. sogar in Oberösterreich Hochzeiten begleiten. Traumhaft

 

Ich freu mich über jede einzelne Anfrage und euch persönlich kennenlernen zu dürfen.



Fotobuch?

Ein Hochzeitsfotobuch ist eine ewige Erinnerung und sollte von hochwertigem Material sein.

 

Deshalb biete ich meinen Brautpaaren eine ganz besondere Fassung an.

 

Soll es ein Premium-Fotobuch mit Holzbox, samt Namensprägung und Samtüberzug sein ? Oder doch lieber ein Buch mit Glascover? Vielleicht ein Buch mit Stoffüberzug im Querformat?

 

Den Wünschen sind fast keine Grenzen gesetzt.

 

Ich berate Sie gerne und vor allem.....lass ich Sie jedes Buch in den Händen halten.

Fühlen sie die hervorragende Qualität der Bücher.

 

Man muss das personalisierte Buch mit Namens-Branding bzw. Lasergravur in der Holzbox erst einmal in den Händen gehalten haben um zu verstehen, welche Qualität hier geboten wird.

 

Das Buch ist ein wahrhafter Traum, der bei jedem betrachten eine Gänsehaut aufkommen lässt.


Musikalische Begleitung bei Hochzeiten, Taufe & besondere Anlässe ?

Auf der Suche nach der passenden Musik für kirchliche, standesamtliche und freie Trauungen • Taufen • zum Aperitiv / Sektempfang
• Beerdigungen und sonstigen Veranstaltungen ????
!! Dann sind Sie hier genau richtig !!


Fotobox (Photobooth)
die iPadBox

 

das Highlight eurer Hochzeit 


Informationen zu den Fotobüchern

Informationen zu den Brautautos

Informationen zur musikalischen Begleitung

Informationen zu unserer Fotobox

Hier gehts zur Hochzeitsgallery
Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme


Hochzeitsfotograf Tirol

Ich freue mich über jede einzelne Anfrage, einfach den QR-Code einscannen und anfragen

Teilen sehr erwünscht

RG-Photography

Dalfazer Weg 11/2

6212 Eben am Achensee

 

Tel.:  0699 10104523

WhatsApp :  0699 10104523

Instagram:  RG-Photography

Email: info@rg-photography.at

www.rg-photography.at

www.ipadbox.at


Partnerseiten