12. Mai 2019
Die erste Hochzeit 2019 (27.04.19) ist leider schon wieder vorbei.....Fotos wurden bereits übergeben und das Brautpaar ist überglücklich 📸 Liebe Birgit, lieber Matthias. Ich wünsch euch alles alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit und toi toi toi für die Zukunft. Hier einige Dienstleister die euren Tag zu etwas ganz besonderen gemacht haben. DANKE auch an euch ! Location: Landgasthof Linde Blumenschmuck: #Margit #Brugger #Gattererberg Kleid: Felice - Brautmoden & mehr Musik: Hollawax

05. Mai 2019
Wahnsinnig schön....eines meiner nächsten Hochzeitslocations. Die Gramaialm am Achensee. TOP, freu mich schon drauf.

25. April 2019
Was gibt es schöneres als eine tolle Familie mit tollen süssen kleinen Kindern die das Leben so richtig bereichern. Danke für euer Vertrauen

23. April 2019
Es gibt Menschen, die man mit der Zeit vergisst. Es gibt aber auch Menschen bei denen man die Zeit vergisst ! Ich bedanke mich bei Julia und Misslinger für das super Coole Shooting mit euch. Es hat echt wahnsinnig viel Spaß gemacht und so soll es sein. Es freut mich ausserordentlich dass euch die Ergebnisse so gut gefallen und danke dass ich einige davon zeigen darf. Wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Glück der Welt. #fotograf #shooting #fotoshooting #coupleshooting #paarshooting

07. April 2019
Heute durfte ich in Kramsach ein cooles Shooting mit einem alten Traktor einfangen. Genial :)

20. März 2019
Endlich sind sie da, die neuen Flyer von mir !

18. März 2019
Heute durfte ich Matthias in seinem über 40 Zimmer-Großen, tollen Hotel Vomperhof, Austria besuchen, um mir dort seine wunderschönen, teilweise neu renovierten Zimmer anzusehen. Wer weis....vielleicht sieht man ja bald Fotos von mir davon, seits gespannt 😁 #Hotel #Vomp #Fotograf #Zimmerfotografie #Architekturfotografie #Hochzeit #Wedding2019 #tolleshotel

08. März 2019
Und wieder durfte eine traumhaft schöne Taufe in Buch in Tirol (St. Margarethen) begleiten. Ich bedanke mich bei den beiden Eltern für euer Vertrauen und wünsch euch viel Glück für die Zukunft.

18. Februar 2019
weniger Schlaf und weniger Freizeit aber bald 365 Tage im Jahr das wahre Glück letzte Woche durfte ich die beiden "bald" Eltern Christine und Matthias in Bad Häring besuchen. Die beiden freuen sich wahnsinnig auf ihren kleinen Schatz und ich wünsche euch für Glück für die bevorstehende Geburt und eine wunderschöne kennenlernzeit 😊 Danke für euer Vertrauen. Vielleicht lerne ich euren süssen Sonnenschein ja bereits bei der Taufe oder spätestens im Oktober 2019 kennen 📸🤩 #babybauch #fotograf

07. Februar 2019
Heute durfte ich in Schlitters die Taufe des kleinen Toni begleiten. Ultrasüsser knirps war super Tapfer während der Zeremonie. Freu mich schon die Fotos den Eltern übergeben zu können.

Mehr anzeigen